~ Fotos ~

 

~ Friends ~

 

    Stefan:
Spitzname:
Sunny, Schatz, Engel, Langer
Wir kennen uns durch: Das Internet

Das war das offizielle was ich vorm ersten Treffen geschrieben habe...
Was soll man zu ihm sagen? (ich musste gerade unwillkürlich an die Textzeile "Words can't express what you mean to me" denken aus "I'll be missing you" von Puff Daddy) Er ist einfach ein total lieber Kerl, der einem immer zuhört egal womit man ihn gerade vollquatscht *g*. Wir haben uns  bei Knuddels kennengelernt und darüber bin ich voll froh. Er ist einfach einer, mit dem man immer und über alles reden kann. Also, wenn man mal nen Psychologen braucht ist man bei ihm an der richtigen Adresse.

Jetzt sage ich nur noch: WOW ;) Danke, dass es dich gibt. Du hast mir wieder gezeigt wofür es sich zu leben lohnt und dass es immer noch Träume gibt, die Wirklichkeit werden. Ich weiß dass hört sich geschleimt an, aber es ist die Wahrheit ;) 
Aber was du alles für mich bedeutest das würde hier glaube ich den Rahmen sprengen!
Was wir schon alles zusammen erlebt haben war einfach so wahnsinnig schön, so etwas habe ich noch nie erlebt. Vorallem weil es alles so intensiv war und so lustig und romanisch und schön *hach ja*....ähm.. ok ;) ... Ich freu mich jetzt schon auf alles was noch kommt.
Bleib so wie du bist mein Zukünftiger Mann :) *kiss*

"Manchmal muss man sich entscheiden zwischen dem richtigen Weg und dem einfachen..."
(Zitat aus "Harry Potter und der Feuerkelch")  ---> Ich bin froh dass wir uns entschieden haben.

"Aller hopp" ;)... Tschüss mein Schatz... Deine "süße Halbspanierin" und "Verlobtin" *g*
 

 

 

Daniela:
Spitzname: Dani, Danizäpfle
Wir kennen uns durch?: Unsere Family *g*

Unser "Danizäpfle" :) Sie ist meine Cousine, aber eigentlich auch so gut wie meine Schwester. Mit ihr kann man einfach ALLES: reden, lachen, Quatsch machen, weggehen, abchillen *g* Außerdem weiss sie total viel in Geschichte, ist also hilfreich, wenn ich mal wieder einen Kitschroman lese und nicht weiss in welcher Zeit er spielt *gg*

Ich hoffe, dass wir uns auch weiterhin so gut verstehen, an mir solls jedenfalls net liegen. Immerhin hatten wir fast noch nie Streit. Und wenn, dann dauerte er nicht lange :)

Und wenn wir jetzt noch die Ausbildung geschafft haben, dann gibts PARTY ohne Ende!!!!!

HDGGGGGGDL Deine "Mellisch"

 

 

 

Stefanie:
Spitzname: Steffi, NevioFan86, NevioEisbärchen
Wir kennen uns durch?: Das www.nevio.tv Forum *halleluja* :)

Da isse ja die Steffi :) oder wie sie heisst *insider ;)*
Also eins muss man uns ja lassen! Wenn man 6 Kilometer auseinander wohnt und zum Kennenlernen das Forum von einem singenden Halbitaliener braucht, da muss man schon einen an der Waffel haben *lol* :) Naja also so haben wir uns kennengelernt und die Steffi is so ne richtige Wormser "Schlappgosch" (für die Hochdeutschen unter uns: eine Frau aus Worms die kein Blatt vor den Mund nimmt") aber das macht sie grad so liebenswürdig - verstehste das denn nicht? LOL :)
Jetzt lassen wir nichts mehr unversucht um gemeinsam unserem einzig wahren Lebensziel *scherz* nachzukommen: Nevio Passaro live on stage sehen :) Da schrecken wir weder vor 250 km Autofahrt nach Neustadt an der Aisch, noch vor 6 h Zugfahrt nach Berlin zurück... und es ist immer wieder sooooo funny mit ihr. Auf dass wir noch viele Konzerte gemeinsam erleben, uns dort die Seelen aus dem Leib schreien und uns die Beine in die (Pasta)Bäuche warten :)

Also Steffi bleib so wie du bist, Grazie di esistere und nicht zu vergessen:
CI VEDIAMO A BERLINO :) Andiamo andiamo Eros...ähh Näävio *insider*

HDL Melle, neben dir stolze Besitzerin eines Nevio-Mobils xD

 

 

Nina:
Spitzname: Nini, Ninchen
Wir kennen uns durch?: Die Erzieher-Ausbildung

Ja ja die Nini... das ist mir doch noch immer die Liebste *ggg*. Sie ist einfach super zuverlässig, verständnissvoll, humorvoll, lieb, goldig, hübsch usw usw.... Naja kurz um: Man muss sie einfach gern haben. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin so gute Freundinnen bleiben. Wir waren einfach immer füreinander da, wenn wir Probleme hatten und ich hoffe, das wird auch weiterhin so bleiben. DANKE für ALLES NINILEIN!!!! :) Naja und ich bin voll froh dass sie jetzt endlich mal wieder total glücklich ist :-)

UND: Wir müssen unbedingt mal wieder nach Bad Kreuznach fahren und es uns so richtig gut gehen lassen *gg*.

Denk immer dran..... IEI IEI :) :)   HDGGGGGGDL  Deine Melle

 

 

Nadine:
Spitzname: Naddel
Wir kennen uns durch?: Meinen Ex-Freund

Das ist die Nadine, sie ist echt ne voll Liebe. Das mit uns ist schon so ne Sache unter welchen Umständen wir uns kennengelernt haben lol.... naja... genug davon. Mit ihr zu reden is immer voll funny, vorallem über Männer haben wir immer was zu sagen, gell Naddel :)

Das Wichtigste an ihr ist eigentlich, dass sie immer für mich da war, als ich sie brauchte, besonders in der einen schweren Zeit. Dafür wollte ich hier nur kurz "Danke" sagen und dass ich auch weiterhin immer für dich da sein werde, egal was los ist.

Jetzt isse ja auch endlich 18 :) ---> Die Party war echt n Kracher irgendwie...ich fands lustig :)

*knuddel* HDGGGGGGDL  Deine Melli

 

 

Katrin:
Spitzname: -
Wir kennen uns durch?: Das gute alte AEG und die Erzieherausbildung

Die Katrin kenn ich auch schon ewig. Ach Gott, was wir schon für Zeiten durchgemacht haben. Mal haben wir uns gehasst, dann waren wir wieder befreundet usw usw *g* ... So is das halt in der Pubertät, in der wir ja damals noch waren.

Naja dann haben wir die gleiche Ausbildung angefangen und seitdem sind wir wieder richtig gut befreundet und ich bin voll froh, dass wir uns so gut verstehen. Man kann sie echt immer um Rat fragen und sie weiss auf fast alles eine Antwort. Ein Faszinosum *g* ABER: Mit ihr kann man sich auch über wirklich ALLES kaputtlachen, vom Schuh des Manitu bis hin zu platzenden Plastiktüten, einfach alles was auch nur im entferntesten witzig sein könnte, führt bei uns zu unkontrollierten Lachanfällen :)

Ich hoffe, wir bleiben auch nach der Ausbildung noch lange befreundet. HDGDL deine Melanie

 

Zurück zur Fotoauswahl