~ Fotos ~

 

~ Unsere Hunde ~

 

      Hallo!

Mein Name ist Rico... Manchmal nennen mich die komischen Leute mit denen ich zusammen lebe auch "Ricölsens" aber eigentlich find ich das total doof aber ich kann sie einfach nicht davon abhalten. Naja, was solls, hauptsache ich kriege jeden Tag zu fressen und Streicheleinheiten.

Viele von euch haben bestimmt keine Ahnung was ich für ein Hund bin... tja ich bin halt etwas Besonderes. Meine Rasse heisst Deutsch Drahthaar. Meiner Meinung nach ist es die liebste und treuste Rasse unter den Hunden, aber das darf ich nicht zu laut sagen, sonst bekomme ich es mit Kora zu tun... die lass ich jetzt auch mal zu Wort kommen, sonst zickt sie wieder rum... jaja die Frauen.

 

      Hallo!

Ich bin Kora, manchmal auch "Köri" oder "Currywurst" genannt... Äußerst unverschämt, wenn ihr mich fragt. Immerhin habe ich eine gute Figur, die Männer stehen doch auf weibliche Rundungen.

Rico leider auch, weshalb ich ihn immer wieder zurechtweisen muss, wenn er sich abends auf unserem Kissen mal wieder zu nahe an mich legt. Ziemlich aufdringlich dieser Kerl, aber was soll ich machen? Kann ja auch nichts dafür er war halt schon da als ich kam...

Aber manchmal ist es mit ihm doch ganz nett, vorallem wenn ihm mal wieder etwas zu fressen auf den Boden fällt ;)
 



~Mehr Hunde-Bilder~


 



~ Die Hunde und ich ~

                       

 

Zurück zur Fotoauswahl