~ About me ~



Kontakt
 

Allgemeine Infos

Mein Name ist Melanie Garcia-Lira, ich bin 21 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz und bin frisch gebackene Erzieherin. Die Arbeit mit den Kindern macht mir wirklich sehr viel Spaß. 

Viele Leute fragen mich immer, wie ich zu so einem Nachnamen komme *g*. Das ist relativ leicht erklärt. Mein Vater ist Spanier (meine Mutter Deutsche). In Spanien haben nahezu alle Leute Doppelnamen, also auch ich :-) Leider sind meine Eltern seit langem getrennt und mein Vater ist wieder in Spanien. Seit 2 Jahren haben wir wieder Kontakt und ich habe ihn dort auch schon besucht.

Naja und dann noch etwas: Wie ich zu meinem Nickname kam.... noch so eine Frage, und NEIN er ist nicht von irgendeiner Porno-Darstellerin oder so *gg* Nein, das ganze war eher ein Zufall. Ich war mal wieder am Akte X anschauen (eine meiner absoluten Lieblingsserien) und in einer Folge kam ein Mädchen vor, namens Amber Lynn... das hat mir so gut gefallen, also hab ich AmberLynn draus gemacht und mein Nickname war geboren :)

 

Hobbys

In meiner Freizeit gehe ich gerne zuhause in die Sauna, mache Aerobic, gehe auf Konzerte von Nevio *g* oder ins Kino und sitze auch gerne vorm PC *gg* Tja und was dabei so rauskommt wenn ich manchmal stundenlang vorm PC sitze? Das könnt ihr hier sehen. Ich mache nämlich gerne Fotocollagen, also wenn jemand dankbar für Digitalkameras ist, dann ich *g* Hm, ansonsten mag ich noch total gerne Sprüche, Gedichte und Zitate von berühmten Leuten. Deshalb hab ich die auch gleich mal noch mit auf die HP gepackt.

Ein weiteres großes Hobby von mir ist das Tanzen. Leider habe ich, seit dem letzten Ausbildungsjahr kaum noch Zeit und besuche deshalb nur einen normalen Hobby-Tanzkreis in der Tanzschule Fun & Swing. Wenn wir schon mal dabei sind, grüße ich gleich mal meinen Tanzpartner ("Huhu Christiaaaaan! :-)"). Früher habe ich noch in der Latein-Formation dieser Tanzschule getanzt, es aber dann nach langer Zeit ohne festen Tanzpartner aufgegeben.

 

Lieblings....

...Lied: Erstmal ALLE Lieder von NEVIO PASSARO :) also "Stella", "Lo dico a te", "Vorbei", "La mia parola", "Vedrai" dann noch "You light up my life" von Leann Rhymes, "Durch die Nacht" von Silbermond, "My immortal" von Evanesence, "Und wenn ein Lied" und "Vielleicht" von den Söhnen Mannheims, "Free your mind" von En Vogue, "Entre dos tierras" von Heroes des Silencio, "Desnuda frente a ti" von Chenoa, "Bailar me" von Gipsy Kings, "Das Spiel", "Das Gefühl" und "Das Liebeslied" von Annett Louisan, "Always" und "Bed of Roses" von Bon Jovi.....

...Sänger/in: NEVIO PASSARO, Whitney Houston, Leann Rhymes, Sarah Connor, Anastacia, Celine Dion, Xavier Naidoo

...Band: Knock me out, Evanesence, Bon Jovi, Gípsy Kings

...Film: Liebesfilm: Die Dornenvögel, Sinn & Sinnlichkeit, Email für Dich, Betty & ihre Schwestern, Tatsächlich Liebe, Notting Hill...
           Komödie: Ace Ventura 1+2, Schuh des Manitu, Dinner for one, (T)Raumschiff Surprise, Helden in Strumpfhosen, Bridget Jones 1+2
           Drama: Legenden der Leidenschaft, Titanic, Der Mann in der eisernen Maske, A beautiful mind
           Horror /Sci-Fi /Thriller etc.: Akte X - Der Film, Der Exorzist, Interview mit einem Vampir, Scream Reihe, The 6th Sense, Harry Potter 1-3
           Tanzfilm: Dirty Dancing, Darf ich bitten?
           Zeichentrick: Ein Königreich für ein Lama, Ice Age, Monster AG, Findet Nemo

...Serie: Akte X, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Frauentausch, Schillerstraße, Genial Daneben, Hinter Gittern

...Schauspieler: David Duchovny, Russell Crowe, Brad Pitt, Richard Geere, Freddie Prince jr., Chris Klein, Hugh Grant, Anthony Hopkins, Harrison Ford

...Schauspielerin: Gillian Anderson, Julia Roberts, Meg Ryan, Drew Barrymore, Susan Sarandon, Caterine Zeta Jones, Julianne Moore, Jodie Foster, Rene Zellweger, Charlize Theron

...Buch: DIE DORNENVÖGEL, Alle Harry Potter Teile, Verstand und Gefühl, Die perfekte Liebhaberin

...Spiel: (PC) Ultima Online, Minesweeper, Reversi, Tetris, Mohrhuhn ;) (Brettspiele) Scene it, Wer wird Millionär, Spiel des Wissens

...Sport: Tanzen und JA tanzen ist ein Sport *g*, Aerobic, Schlittschuhlaufen, Basketball

...Sportler: Kimi Räikkönnen, Nick Heidfeld, Michael Jordan

...Essen: Nudel mit Tomatensoße, Pizza, Tiramisu, Blumenkohl, alles was man mit Ketchup essen kann (außer Fleisch, Fisch und Geflügel), veg. Döner

...Getränk: (alkoholfrei:) Fanta fresh lemon / Fanta citrell, (alkoholisch:) Batida Kirsch, Desperados, Mixery, Smirnoff, Wodka Red Bull / Wodka Lemon

...Blume: rote Rosen und Sonnenblumen

...Farbe: Gelb weil sie so viel Wärme ausstrahlt und weil die Sonne gelb ist :), Für Klamotten aber schwarz und hellblau oder dunkelrot

...Ort: (auf der Welt:) irgendwo am Meer in der Sonne (Italien, Spanien), (im Haus:) mein Bett, Sauna

...Tier: Hund

...Name: (weiblich:) Melissa, Luana, Sofia, (männlich:) Nevio ;), Lukas, Martin, Florian, David

...Land: Deutschland, Italien, Spanien

...Tag im Jahr: Mein Geburtstag, Weihnachten, Silvester, Sommertage

...Gesprächsthema: Nevio, Liebe, Sex und Zärtlichkeit *g*

...Diskussionsthema: Alles rund um mein Vegetarier-Dasein, der Glaube an Gott

...Element: Wasser

...Fantasiegestalt: Waldelfe, Engel

3 passende Adjektive: Treu - Verrückt - Anhänglich
3 passende Nomen: Internet - Romantik - Neugier
3 passende Verben: Tanzen - Lachen - Schreiben

Laut Testreich.com bin ich:

zu 35% ein Teenie
zu 57% ein Spitzel
zu 46% lesbisch
zu 58% unschuldig
zu 70% ein Guter Mensch
zu 30% Freak
zu 22% ein Psychopath

Außerdem beträgt mein geistiges Alter 25 Jahre und ich sterbe am 26.07.2063 *lol*
Zum Glück kann man des alles net ganz ernst nehmen :-)

ALSO WENN DU BIS HIER HER GELESEN HAST DANN: "RESPEKT" *GG*

Das wars dann erstmal von mir, viel Spaß beim Stöbern.