~ News ~





09.10.05
Heute habe ich einen "Gold-Award" von Gaby's Fantasy World bekommen. Danke dafür!!! Ich hab mich sehr gefreut!
Außerdem bitte ich euch noch für mich beim Besucher-Award zu voten.

Hier geht's lang!!!



1.10.05
Heute habe ich wieder ein paar neue Pixeleien on gestellt und auch ein paar Bastelaufgaben. Ihr findet die Sachen unter "Bastelgruppe" und Pixelschule".

Jetzt noch was wichtiges in eigener Sache. Wenn euch mein HP Design gefällt, dann könnt ihr für mich voten, denn ich bin für den "Besucher-Award" im Bereich "Design" nominiert und nur mit eurer Hilfe kann ich gewinnen.

Klickt auf den Button, dort könnt ihr für mich im Bereich "Design" (unter Abstimmungen) voten.

Besucher-Award - Das Original!

Danke für eure Unterstützung!!!


25.09.05
So, jetzt ist das neue Design also komplett fertig, nachdem ich noch ein paar Änderungen gemacht habe (endlich habe ich den lang ersehnten Link-Effekt *freu*. Es sind in der Zwischenzeit einige neue Sachen dazugekommen. Unter anderem auch meine Lektionen aus der Pixelschule, auf die ich sehr stolz bin. Außerdem funktioniert mein altes Mal-Gästebuch wieder, also nichts wie ran ans Malen.


08.09.05
Heute ist es mal wieder soweit!!! AmberLynn's Dreams hat mal wieder ein neues Gesicht bekommen.
Ich hoffe es gefällt euch, ich finds gut *g*.



19.08.05
Heute habe ich meine Geburtstagsgeschenke on gestellt, ihr findet sie natürlich unter Geschenke *g*.
Ansonsten sind noch 2 Flicken beim Himmel-Quilt dazugekommen und ein paar Tauschis.


10.08.05
Heute gibt es wieder sehr gute Nachrichten :-) Ich habe einen Gold-Award gewonnen!
Und zwar von der Seite
www.nitos.de.
Herzlichen Dank!!!


08.08.05
Aus aktuellem Anlass, nämlich weil die Seite des Anbieters down zu sein scheint, musste ich leider mein Mal-Gästebuch durch ein anderes ersetzen. Aber ich hoffe, auch das füllt sich schnell mit Bildern :-)
Dafür brauche ich euch natürlich.


06.08.05
Heute ist es enlich soweit: AmberLynn's Dreams bekommt eine .de Domain =)
Die Homepage ist also in Zukunft unter der Adresse:
www.amberlynns-dreams.de
erreichbar. Falls ihr mich in den Favoriten oder so habt, ändert das bitte.
Per Email bin ich jetzt unter
webmaster@amberlynns-dreams.de zu erreichen


01.08.05
In den letzten Tagen hat sich hier wieder einiges verändert: Es sind ein paar Tauschis hinzugekommen (auch bei meinem Himmel-Quilt). Dafür "Danke" an die Mitglieder
von lanies Tauschforum. Dann habe ich die Hunde-Bildergalerie überarbeitet, jetzt funktionieren alle Bilder. Ein neues Sigtag ist auch noch dazugekommen. Und ich bin in ein paar neuen Webringen Mitglied. Diese findet ihr unter Links. Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf "AmberLynns Dreams".


27.07.05
Was einem nachts so alles einfällt *g*. Habe ein Sternschnuppenbuch eingerichtet. Dort könnt ihr alle eure Wünsche loswerden. Ich hoffe, sie gehen in Erfüllung. Viel Spaß damit. Außerdem bin ich in Angel-Silvers Hotel eingezogen. Die Urkunde findet ihr unter "Geschenke".
Es gibt bei mir jetzt auch einen Ü-GLOBE, den ihr adoptieren könnt. Auch ihn findet ihr unter "Geschenke".



26.07.05
Heute gibts mal wieder was Neues. Und zwar was zum Mitmachen. Unter "Flickenteppich" findet ihr jetzt eine neue Aktion. Gemeinsam mit euch möchte ich gerne einen Himmel-Quilt gestalten. Den Rohling dafür findet ihr unter "Flickenteppich". Ich hoffe, dass einmal ein bunter Wolkenteppich entsteht.


09.07.05
Heute habe ich den Bereich "Fotos --> Friends" neu designed. Außerdem gibt es dort jetzt auch ein paar aktuellere Bilder zu sehen.
Ich hoffe, es gefällt euch. Außerdem ist ein neues Signtag dazugekommen.


06.07.05
Nun ist es endlich soweit. Meine ersten Signtags sind online. Habe sie nach Tutorials von
Heavendreams gebastelt und bin stolz darauf, da sie meine ersten Arbeiten nach Tutorials sind und ich nicht dachte, dass ich es gleich schaffe *freu*. Habe die Rubrik Collagen nun in Collagen/Grafiken umbenannt, da die Signtags jetzt auch dort zu finden sind und diese möchte ich nicht als Collagen bezeichnen.



03.07.05
Heute habe ich noch zwei weitere Banner gebastelt, die ihr mit mir verlinken könnt, damit es nicht so einseitig ist. Außerdem habe ich unter Fotos --> Unsere Hunde Bildergalerien eingerichtet in denen ihr mehr Bilder von unseren 2 Süßen sehen könnt.


29.06.05
Auch heute habe ich wieder etwas verändert. Es gibt eine neue Collage (unter Allgemeine Collagen). Ich habe sie mit Bildern gemacht, die ich im Luisenpark in Mannheim fotografiert habe. Außerdem habe ich den Bereich "Allgemeine Collagen" etwas übersichtlicher und einheitlicher gestaltet.


27.06.05
Heute habe ich noch einen Award bekommen. Von meinem Gästebuch und Counter-Anbieter "Onlyfree.de". Habe mich natürlich sehr darüber gefreut.


22.06.05
Heute gibt es wieder Neuigkeiten: Ich habe jetzt einen E-card-Versand eingerichtet. Bis jetzt sind dort noch nicht viele Karten zu finden aber ich werde fleißig weiterbasteln, damit dort bald ein richtiges kleines Postamt entsteht. Viel Spaß beim Senden!
Eure AmberLynn



21.06.05
Heute habe ich einen Silber-Award von der Seite "Garten meiner Seele" erhalten. Ich freue mich sehr darüber, weil ich dadurch auch viel an der HP verändert habe. Danke für die Verbesserungsvorschläge und für den Award.


20.06.05
So, heut ist es endlich so weit. Ich habe das Design jetzt so angepasst, dass man nicht mehr auf der Hauptseite scrollen muss, um alle Links und die Shoutbox zu sehen. Dies war vorallem bei einer Auflösung von 1024x768 ziemlich nervig. Ich hoffe, es gefällt euch, ich selbst muss mich erst noch daran gewöhnen *g*.


17
.06.05
Heute gibt es unter "Collagen" ein neues Bild, das ich anhand eines selbst fotografierten Fotos erstellt habt. Ihr findet es unter "
Allgemeine Collagen".


13
.06.05
Auch heute wieder ein kleines Update: Es sind unter "Allgemeine Collagen" zwei neue hinzugekommen. Außerdem ein Gedicht von mir, das zwar schon alt ist, aber trotzdem noch schön.
Außerdem bin ich seit heute Mitglied in ein paar Webringen, die ihr unter Links findet. Besonders freue ich mich aber über die Mitgliedsurkunde vom Webring der Webdesign-Träumer:



Vielen Dank!!!


12
.06.05
Heute habe ich auch wieder ein kleines Update gemacht. Auf AmberLynn's Dreams gibt es jetzt eine Topliste, in die sich jede Seite eintragen kann. Ihr findet sie hier:

Hier gehts zur Topliste

 Außerdem habe ich einen Webring gegründet, für den ich noch viele Mitglieder suche. Mitmachen können alle Seiten, die sich mit PSP, Gedichten, Fotocollagen, Bildern, Grafiken, Zitaten und Sprüchen beschäftigen. Ich hoffe, mit der Zeit kommen einige schöne Seiten zusammen. Ihr findet den Webring hier:

Naja und das war noch nicht alles =)... habe mich heute noch in einigen Toplisten eingetragen und es wäre nett, wenn ihr sie unter Links besucht. Die Liste der Links habe ich etwas umgestaltet, damit es übersichtlicher ist. Außerdem habe ich die neue Rubrik "Flickenteppich" eröffnet. Mit der Zeit soll dort ein bunter Teppich aus Flicken (kleine Grafiken) entstehen, die andere auf ihren Pages anbieten. Na, neugierig geworden? Dann schaut es euch an.


09
.06.05

Heute gibts mal wieder was neues. Damit hier mal ein bisschen mehr Leben in die Bude kommt, gibts jetzt noch ne Shoutbox für alle Mitteilungsbedürftigen, die zu faul sind ins GB zu schreiben *ggg*. Ne im Ernst... ich hoffe die Shoutbox füllt sich mit der Zeit. Außerdem gibts noch etwas nettes: Ein Mal-Gästebuch :-) also lasst eurer Kreativität freien Lauf!!!
Bye eure Amby



01
.06.05

Heute habe ich endlich auch ein Titelbild für das neue Design gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch. Außerdem habe ich noch ein Gedicht hinzugefügt, es ist auch schon etwas älter aber trotzdem darf es nicht fehlen. Ein
Kontaktformular habe ich nun auch. Außerdem gibt es eine neue Umfrage.
Beteiligt euch *g*.



30.05.05

Heute gibt es auch mal wieder ein kleines Update: Ein neues
Gedicht von mir, das ist ein ganz neues Werk, also viel Spaß beim Lesen. Und unter "Fotos" gibt es neue Fotos von mir, als ich 3 Jahre alt war *g*


2
7.05.05

Heute gibt es eín neues Foto von meinem Schatzi *freu* und noch eins von uns beiden (zu finden natürlich unter "Fotos").
Bye AmberLynn

 

17.05.05

Heute habe ich mal wieder zwei Gedichte hinzugefügt. Sie sind schon sehr alt, ich habe sie vor zwei Jahren geschrieben, aber ich finde, sie haben immernoch Aussagekraft. Ich hoffe, sie gefallen euch!



05.05.05

Zum Schnappszahlen-Datum eine große Veränderung: Ein neues Design von AmberLynns Dreams geht on!!!
Da ich so langsam genug von den schwarz hatte dachte ich mir ich mache mal was ganz anderes. Ich hoffe es gefällt euch! Bye eure AmberLynn



03.05.05

Heute gibt es mal wieder ein paar neue Fotos. Unter "Meine Piercings" habe ich jetzt mal die ersten Bilder von meinen Piercings on gestellt (Bauchnabel, Ohren).


31.03.05

Heute gibt es ein neues Gedicht von mir und einen neuen Witz in der Witzeecke :-)


16.03.05

Heute geht die neue Rubrik "Filmzitate" online. Dort findet ihr Zitate aus meinen Lieblingsfilmen. Leider sind es erst ein paar aber mir wird noch einiges einfallen ;-)
 

13.03.05

Heute habe ich unter "Allgemeine Collagen" ein paar neue hinzugefügt.
 

01.03.05

Heute hab ich mal wieder einiges am Layout geändert. Endlich ist der 2. Scrollbalken verschwunden (bei einer Auflösung von 1152x864) und den anderen habe ich schwarz eingefärbt, damit es ein bisschen passender aussieht. Außerdem sind seit der Einführung der Witze-Ecke viele neue Witze hinzugekommen, aber es reicht natürlich noch lange nicht :-) Und ich würd mich sehr über GB-Einträge freuen, das verhungert nämlich im Moment. Bye Bye, AmberLynn
 

04.02.05

Ja, jetzt gibt es ihn endlich: Den Beweis, dass meine Seite nicht nur düster und dunkel ist *g*. Es gibt jetzt eine Witze-Ecke. Ich hoffe, mit eurer Hilfe füllt sie sich noch etwas mehr. Bereits jetzt sind aber schon ein paar lustige Sachen dort zu finden. Reinschauen lohnt sich. Naja und außerdem habe ich unter "About me" noch ein bisschen was über mein großes Hobby, das Tanzen, geschrieben.
 

01.02.05

Der Bereich "About me" wurde heute um einiges erweitert. Ich habe noch viele Sachen hinzugefügt, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wer eigentlich hinter der Seite hier steckt.
 

30.01.05

Heute habe ich meinen ersten Award in Silber für die Homepage erhalten. Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich bei www.bambusratte.com für den Award. Außerdem habe ich heute noch ein paar Akte X Zitate auf die HP gepackt und ein neues Gedicht ist hinzugekommen. Es ist ziemlich tragisch, hat aber nichts mit meiner aktuellen Situation zu tun *gg*.
 

27.01.05

Heute habe ich mal wieder meine alten Akte X Fan Fictions ausgegraben und mir gedacht die könnte ich eigentlich auch noch hier drauf packen. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mich dem Schreiben von Fan Fics und Gedichten intensiver widmen und hier wird noch mehr drauf kommen.
 

23.01.05

Auch heute gibts wieder was Neues. Ich habe ein Titelbild für die Site gemacht mit nem schönen Hintergrundsound. Ich hoffe es gefällt euch.
 

22.01.05

Heute habe ich weitere Fotos und dazugehörige Beschreibungen hochgeladen, von Freunden und Chatfreunden, zu finden unter "Fotos". Außerdem das Allerwichtigste, nämlich Fotos von meinem Schatzi und mir :-)
 

20.01.05

Heute habe ich die ersten Gedichte on gestellt, damit die Seite mal eine poetische Note bekommt *g*. Außerdem sind noch ein paar Collagen dazugekommen (unter "Allgemeine Collagen"). Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Eure AmberLynn
 

16.01.05

Heute ist wieder ein bisschen was passiert hier *g*. Ich habe ein Forum eingerichtet und hoffe auf viele Besucher. Die Collagen funktionieren jetzt alle, auch die vergrößerten Versionen. Außerdem habe ich ein paar Fotos von mir hinzugefügt. Fotos von Freunden werden in den nächsten Tagen kommen. Es sind auch neue Links hinzugekommen. Wenn ihr hier verlinkt werden wollt, dann schreibt mir einfach.
 

11.01. 05

Das Design habe ich noch etwas verändert und es sind die ersten Collagen on gekommen. Allerdings erstmal nur die verkleinerten Versionen, die großen kommen in den nächsten Tagen on. Außerdem gibt es jetzt einen Counter und ein Gästebuch.
 

09.01.05

Heute geht das Grunddesign meiner HP on, der Rest ist noch im Aufbau.

Eure AmberLynn


Home